GDL-Jugend

Anmeldung zur GDL-Jugend Ski-Meisterschaft in Schladming 2024

Login  >>  Persönliche Daten  >>  Zimmer Buchung  >>  Skipass und sonstiges buchen  >>  Veranstaltungen reservieren  >>  Anmeldung abschliessen

Ski-Meisterschaft in Schladming 2024

vom Sa. 13.01.2024 - Sa. 20.01.2024

in  -67  Tagen

  

Login:     


Die Adresse(n) von der Anmeldung (2021-2016) übernehmen

oder nicht fertig gestellte Anmeldung für die Ski-Meisterschaft 2022 abschließen (Daten werden nach 14 Tagen gelöscht)!
  

Emailadresse: 

und Geburtstag  Tag:  Monat:  Jahr

 

Datenschutzerklärung:
In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben. Die Daten dienen ausschliesslich fur die Ski-Meisterschaft in Schladming und zur Zimmerbuchung. Eine überprufung der Daten, ob der Teilnehmer Mitglied in der Gewerkschaft der GDL ist, kann im Einzelfall erfolgen.
Mehr Informationen unter http://www.gdl.de/Jugend/Impressum

Fotohinweis
Während der gesamten Ski-Meisterschaft werden Fotos erstellt, die für die Dokumentation und Nachberichterstattung verwendet werden. Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Aufnahmen, die von meiner Person während der Veranstaltung gemacht werden, ohne Vergütungsanspruch fur diese Zwecke verwendet werden dürfen.